• Jobs Job bei RIEKER Holding AG

RIEKER Holding AG

Raum Tuttlingen / Singen

Einkauf / Logistik

Raum Tuttlingen / Singen

Einkäufer (m/w) für den Bereich Leder RIEKER Holding AG Raum Tuttlingen / Singen Sie sind im Bereich Ledereinkauf für den gesamten Beschaffungsprozess mitverantwortlich, dies beinhaltet das weltweite Lieferanten-Sourcing, das Entwickeln von Materialmustern für die Kollektionserstellung und die Musterung derselben.

Auf Der Suche Nach Einer Herausforderung Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Wartet Auf Sie Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Schuhhersteller Europas Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Zusätzlichen Einkäufer (m/w) Für Den Bereich Leder Ihr Profil Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Bildet Die Grundlage Ihrer Qualifikation Im Umgang Mit Dem Pc (insbesondere Ms-office) Sind Sie Versiert Und Sicher Sie Besitzen Relevante Berufserfahrung Sie Begeistern Sich Für Ihren Bereich Und Wissen Wo Das Entsprechende Material Beschafft Wird: Weltweit Aus Diesem Grund Können Sie Verhandlungssichere Englischkenntnisse Vorweisen Und Bringen Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Der Stelle Ein Hohes Maß An Reisebereitschaft Mit Da Sie Sich Persönlich Davon überzeugen Möchten Dass Unsere Hohen Qualitätsansprüche Erfüllt Werden Und Ihnen Die Direkte Kommunikation Mit Unseren Lieferanten Und Geschäftspartnern Wichtig Ist Sie Sind In Der Lage Sich Auf Verhandlungspartner Unterschiedlicher Ebenen Und Kulturen Einzustellen Und Individuell Auf Diese Einzugehen Ihr Profil Wird Durch Ein Hohes Maß An Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Abgerundet Ihre Aufgabe Sie Sind Im Bereich Ledereinkauf Für Den Gesamten Beschaffungsprozess Mitverantwortlich Dies Beinhaltet Das Weltweite Lieferanten-sourcing Das Entwickeln Von Materialmustern Für Die Kollektionserstellung Und Die Musterung Derselben In Zusammenarbeit Mit Der Kollektionsabteilung Das Erstellen Der Materialkalkulation Die Preisverhandlungen Mit Den Lieferanten Und Die Anschließende Planung Und Koordination Der Liefertermine Ihnen Obliegt Die Organisation Und Abwicklung Der Farb- Und Referenzmusterverwaltung Sowie Der Wareneingangsmuster Sie Prüfen Und Kontrollieren Die Physischen Und Chemischen Eigenschaften Des Obermaterials Leder Auf Einwandfreie Beschaffenheit Gemäß Unserer Hohen Qualitätsanforderungen Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stetig Expandierenden Zukunftsorientierten Unternehmen An Dem Wir Ihnen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung übertragen Können Unsere Arbeitsatmosphäre Ist Durch Offenheit Und Kurze Entscheidungswege Geprägt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Händen Von Frau Füßl An Jobs@net Dieser Schritt Lohnt Sich Für Sie Ag Stockwiesenstr I Ch - 8240 Thayngen Jobs@net Einkäufer (m/w) Für Den Bereich Leder Sie Sind Im Bereich Ledereinkauf Für Den Gesamten Beschaffungsprozess Mitverantwortlich Dies Beinhaltet Das Weltweite Lieferanten-Sourcing Das Entwickeln Von Materialmustern Für Die Kollektionserstellung Und Die Musterung Derselben Raum Tuttlingen / Singen

Einkäufer/in
   Rieker Holding AG (Tuttlingen)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   RIEKER Holding AG (Thayngen (Schweiz))

Controller / Finanzanalyst (m/w)
   RIEKER Holding AG (Thayngen (Schweiz))

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PFINDER KG (Böblingen)

Application Engineer for Automation (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Dechsendorf)